12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldSo lange wie möglich draußen bewirten

Gastwirte setzen angesichts der Corona-Beschränkungen neue Ideen um

So lange wie möglich draußen bewirten

Auch für die Coesfelder Gastronomen heißt es, nach allen Einbußen während des Lockdowns in der Corona-Krise die Freiluftsaison so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Bereits seit dem Frühjahr wurden möglichst viele Gäste unter freiem Himmel bewirtet. Auf diese Weise konnten die Auflagen, die durch die Corona-Pandemie entstanden sind, gut eingehalten werden. Andererseits hätten aber auch die Gäste ein besseres Gefühl gehabt, was ein mögliches Ansteckungsrisiko betrifft, wie eine Umfrage unter Coesfelder Gastwirten ergeben hat.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...