19.2 C
Coesfeld
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartBillerbeck„Stadt befindet sich in gutem Fahrwasser“

Marion Kessens war vier Jahre lang Touristikmanagerin in Billerbeck und tritt eine neue Stelle an

„Stadt befindet sich in gutem Fahrwasser“

Vier Jahre lang war Marion Kessens Touristikmanagerin der Stadt Billerbeck. Nun verlässt sie die Domstadt und übernimmt zum 1. Oktober die Geschäftsführung der „Steinfurt Marketing & Touristik“. Heute hat sie ihren letzten Arbeitstag in der „Perle der Baumberge“. Sie geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Über die neue Aufgabe in Steinfurt freut sie sich, wird Billerbeck aber auch vermissen. Unser Redaktionsmitglied Stephanie Sieme hat mit der 47-Jährigen über die vergangenen Jahre, neue Projekte und die touristische Ausrichtung Billerbecks gesprochen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...