15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportGrandiose Fünf-Tore-Gala

Corona hin, Corona her – Gescher feiert Schützenfest

Grandiose Fünf-Tore-Gala

Das fünfte und letzte Tor der Gescheraner gehörte ihm ganz allein. Leon Bürger, das rote Ungeheuer, drang wuchtig in den Strafraum ein. Sein Gegenspieler packte ihn an seinem Trikot, traf ihn auch am Fuß. Klarer Fall von Elfmeter! Bürger, 22 Jahre jung, aber schon abgebrüht wie ein alter Zocker, täuschte den Schlussmann und versenkte den Ball in der 80. Minute zum 5:1. Dass die Gäste aus Vreden auf 2:5 verkürzten, war bloß ein minimaler Schönheitsfehler.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...