12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportHimmelsstürmer bleiben auf Kurs

Bezirksliga: DJK Coesfeld schlägt SV Heek mit 3:1 und feiert den vierten Sieg

Himmelsstürmer bleiben auf Kurs

Der Steigflug verlief nicht ganz ohne Wackler, führte aber letztlich ungebremst immer weiter nach oben. „Wahnsinn“, schüttelte Claus Heinze den Kopf. Was bitteschön sollte er auch sagen? Als der Schiri gestern Abend um 21.20 Uhr die Partie abpfiff, hatte die DJK Coesfeld die Punkte zehn, elf und zwölf eingesammelt – und das in gerade einmal vier Spielen. Mit dem 3:1-Sieg gegen den SV Heek setzten die Himmelsstürmer die nächste Marke und ließen den Trainer staunen: „Wenn mir das vorher einer gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...