18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportWiedersehen macht Freude

Bezirksliga: VfL Billerbeck empfängt die SG Coesfeld 06

Wiedersehen macht Freude

Die letzte Begegnung liegt fast genau zweieinhalb Jahre zurück. Mit 3:0 setzte sich der VfL Billerbeck im April 2018 bei der SG Coesfeld 06 durch und machte einen großen Schritt Richtung Meistertitel – jetzt kreuzen sich die Wege endlich wieder, und das erstmals in der Bezirksliga. „Das waren schon früher meistens heiße Spiele, und das wird auch wohl immer so bleiben“, freut sich Christoph Klaas auf das Duell mit Derbycharakter morgen am Helker Berg (Anstoß 16.30 Uhr). Das sehen sie im Lager des VfL nicht anders, im Gegenteil, versichert Yannick Gieseler: „Die Jungs haben richtig Bock und brennen!“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...