18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportMario Worms trifft dreifach

Kreisliga A: Westfalia Osterwick schlägt SV Gescher II mit 4:1

Mario Worms trifft dreifach

Lang hielt der Matchplan der Reserve des SV Gescher nicht, denn bereits in der zweiten Minute lag der Ball zum ersten Mal im Netz der Gäste: Noah Eggemann steckte durch für Mario Worms, der vor Geschers Torwart Mike Schöning cool blieb und überlegt einschob. „Wir hatten uns viel vorgenommen. Wenn man dann so ein frühes Gegentor bekommt, ist das natürlich bitter“, erklärte Geschers Trainer Kay Kloster nach der 1:4-Niederlage bei Westfalia Osterwick.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...