17 C
Coesfeld
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartCoesfeldCoronafälle jetzt in Schulen in Lüdinghausen und Nottuln

Etliche Schüler und Lehrer müssen in Quarantäne

Coronafälle jetzt in Schulen in Lüdinghausen und Nottuln

Das Gesundheitsamt des Kreises Coesfeld ermittelte über das Wochenende weiter Kontaktpersonen, denn am St. Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen und an der Liebfrauenschule in Nottuln traten traten bei Lehrern Infektionen auf. 22 Schüler einer Klasse der Liebfrauenschule in Nottuln sowie Lehrer, die unter die Definition einer engen Kontaktpersonen zu werten waren, mussten sich in Quarantäne begeben. In Lüdinghausen sind von der Quarantäne vier Klassen und zwei Kurse sowie die Lehrer, die als enge Kontaktpersonen gelten, betroffen. Hierdurch hat sich die Zahl der in Quarantäne befindlichen Personen deutlich erhöht.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...