15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportBei „Leimi“ läuft’s wie geschmiert

Fußball: VfL Billerbeck mit Torjäger-Instinkt und Comeback-Qualitäten

Bei „Leimi“ läuft’s wie geschmiert

Die Quote aus dem Vorjahr hat er schon locker verdreifacht. Und das nach nur vier Spieltagen! „Es läuft so wie früher“, lacht Felix Leimkühler. Zwei Buden gegen den SC Reken, dann zwei im Spiel bei Adler Weseke, jetzt erneut zwei gegen die SG Coesfeld – drei Doppelpacks in Folge, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass der VfL Billerbeck auch drei Siege in Serie eingefahren hat. Ein Verdienst der gesamten Mannschaft, betont der Torjäger, aber Fakt ist: Bei „Leimi“ läuft’s wie geschmiert.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...