15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldWer wird stellvertretender Landrat?

Neue Posten im Kreistag – erste Fraktionschefs stehen fest

Wer wird stellvertretender Landrat?

Wer wird stellvertretender Landrat und zweiter Stellvertreter? Hinter den Kulissen laufen die Gespräche auf Hochtouren. Klar ist, dass Anneliese Haselkamp als Stellvertreterin nicht wieder antritt. „Dafür habe ich mich schon vor den Wahlen entschieden“, sagt die 66-Jährige. Über zehn Jahre führte sie das Ehrenamt als stellvertretende Landrätin aus, eröffnete Veranstaltungen, trat als Rednerin und Gratulantin auf, gestaltete vor Ort mit, machte den Kreis Coesfeld sichtbar. „Ich habe das Amt immer sehr gerne ausgeführt“, sagt Haselkamp.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...