12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportHarte Maloche für zwei Punkte

Handball: DJK gewinnt 20:15 gegen Westfalia Kinderhaus II

Harte Maloche für zwei Punkte

Auf der Habenseite standen zwei Punkte, aber auch ein Posten auf der Verlustrechnung: „Meine Stimme“, krächzte Sven Holz, der während der 60 Minuten mehr dirigieren musste als erwartet. Denn es war ein Erfolg, dem der gerne verwendete Begriff „Arbeitssieg“ nicht gerecht wird – es war die reine Maloche. „Der Gegner war wirklich hartnäckig“, staunte der Trainer der DJK-Handballer über den Aufsteiger Westfalia Kinderhaus II, der niemals aufgab und kämpfte, was das Zeug hielt. Am Ende feierten die Coesfelder aber mit dem 20:15 den ersehnten Auftaktsieg der neuen Bezirksliga-Saison.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...