15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldNach Hochzeitsfeier weitere Corona-Erkankte

Covid19: Steigende Zahlen

Nach Hochzeitsfeier weitere Corona-Erkankte

(vth). Die Zahlen von Corona-Betroffenen steigen weiter an. Der Kreis meldet 26 erkrankte weitere Personen seit vorigen Freitag. Überwiegend stammen sie aus Olfen. Sie haben an einer Hochzeitsfeier in Ascheberg teilgenommen. Insgesamt sind 692 Menschen im Kreis Coesfeld aktuell in Quarantäne. Bei den Gesamtzahlen der Coronaerkrankten wurde am Montag die 1000er Marke geknackt: 1007 Coronafälle hat der Kreis nun registriert.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...