16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportErst Minimalisten, jetzt Feuerwerker

Fußball: Spiele des VfL Billerbeck mutieren regelmäßig zum Spektakel

Erst Minimalisten, jetzt Feuerwerker

Ganz unschuldig ist der Chef ja nicht an dieser Entwicklung. Schließlich hatte sich Yannick Gieseler durchaus mal mehr Feuerwerk gewünscht, nachdem seine VfL-Kicker sich in der vergangenen Saison meist als Minimalisten entpuppt hatten. „Vor einem Jahr wäre das Spiel wahrscheinlich 0:0 ausgegangen“, zuckte er nach dem 4:4 gegen den FC Epe mit den Schultern. Jetzt ist regelmäßig Spektakel angesagt in Billerbeck – schön für die Zuschauer, aber anstrengend für das Nervenkostüm des Trainers.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...