17 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldEngagementpreis: Bürger können abstimmen

Sportjugend unter den 12 Nominierten

Engagementpreis: Bürger können abstimmen

Die Online-Abstimmung für den Publikumspreis im Rahmen des Engagementpreises NRW 2020 ist gestartet. Bis zum 31. Oktober können Bürger auf dem Portal www.engagiert-in-nrw.de darüber abstimmen, welches der 12 nominierten Projekte bürgerschaftlichen Engagements ihr Favorit ist und mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wird. Darunter auch aus dem Kreis Coesfeld ein Projekt: „Feuer und Flamme für Kinder- und Jugendpolitik“, der Sportjugend im Kreissportbund Coesfeld, bei dem politische Aktionen für Jugendliche auf die Beine gestellt werden. So brachte der Kreissportbund vor den Wahlen Jugendliche und Politiker sowie Kandidaten zum Austausch zusammen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...