16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldStornierungswellen statt Strandurlaub

Ausbleibende Buchungen und Beherbergungsverbot treffen Reisebüros hart

Stornierungswellen statt Strandurlaub

Wer in diesen Tagen aus dem vom Regen beschlagenen Fenster blickt, den könnte schnell das Fernweh packen – wenn im Hinterkopf nicht Begriffe wie „Reisewarnung“, „Risikogebiet“ oder „Beherbergungsverbot“ schwirrten. Doch auch wenn die Sehnsucht nach Sonne sich nur in begrenztem Maße stillen lässt – es gibt sie noch: Reiseziele, die die Coesfelder auch jetzt in den Ferien oder im November ansteuern können.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...