12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportErster Klecks auf der Weste

Bezirksliga: DJK verliert Heimspiel gegen SV Gescher mit 1:3

Erster Klecks auf der Weste

Der erste Weg unmittelbar nach dem Abpfiff führte Claus Heinze zu Hendrik Maduschka, um dem Trainer des SV Gescher zu einem verdienten Auswärtssieg zu gratulieren – und dann direkt weiter zu seinem jungen Schnapper, der kopfschüttelnd die Hände auf die Oberschenkel gestützt hatte. Denn für Justin Weiner war sein erstes Bezirksligaspiel überhaupt zu einem ganz unglücklichen Auftritt geraten: Einige ganz starke Paraden hatte er gezeigt, war aber auch an zwei Gegentoren direkt beteiligt. „Wir machen ihm überhaupt keinen Vorwurf“, betonte Heinze. „Das war insgesamt heute keine schlechte Leistung.“ Aber die Gäste zeigten sich in vielen Phasen einfach abgeklärter und sorgten mit dem 3:1-Auswärtssieg für die ersten Flecken auf der bis dahin weißen DJK-Weste.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...