16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportNicht gut, aber erfolgreich

Frauenfußball: VfL Billerbeck gewinnt souverän mit 5:1 beim SV Höntrop

Nicht gut, aber erfolgreich

Mit der Leistung war er nicht zufrieden, umso mehr aber mit dem Ergebnis. „Gegen Freudenberg vor einer Woche haben wir gut gespielt und keine Punkte geholt, jetzt zeigen wir kein gutes Spiel und holen drei Punkte“, staunte Frank Averesch, Trainer der Fußballerinnen vom VfL Billerbeck. Letztlich setzten sich die Domstädterinnen mit 5:1 beim SV Höntrop durch.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...