16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldPark am Normannwehr ist geöffnet

Arbeiten nach rund drei Monaten Bauzeit beendet

Park am Normannwehr ist geöffnet

Und da waren sie plötzlich weg, die großen Bauzäune rund um den neuen Park am Normannwehr. „Es fehlen noch zwei Beleuchtungsmasten hinter den Bänken. Die haben wir schon vor Monaten bestellt, aber sie sind bislang noch nicht gekommen. Darauf wollten wir allerdings nicht mehr warten. Wir bauen sie auf, sobald sie da sind“, sagt Uwe Dickmanns, Leiter des Fachbereichs Bauen und Umwelt bei der Stadt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...