12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartBillerbeckCorona-Hilfe bleibt einsatzbereit

Fast täglich Unterstützung von Lebensmitteleinkauf bis Gassigehen

Corona-Hilfe bleibt einsatzbereit

Sandro Staubermann, Ingolf Ibsch und ihre Kollegen von der Corona-Hilfe sind gerüstet, falls sich die Situation in den kommenden Wochen weiter verschärfen sollte. „Ich habe gerade mal alle angeschrieben und nachgehört, ob sie im Fall des Falles wieder dabei sind“, berichtet Ingolf Ibsch. „Wir können uns jederzeit wieder aktivieren“, versichert er. Die Hotline sei ja aktuell noch eingerichtet und auch Ansprechpartner seien da, an die man sich wenden könne.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...