16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartGescherEinsatzstelle nicht sofort entdeckt

Auffahrunfall auf der A 31 – eine Person leicht verletzt

Einsatzstelle nicht sofort entdeckt

(ffg). Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw wurde die Feuerwehr Gescher am Montag um 12.50 Uhr alarmiert. Zunächst war die Einsatzstelle auf der A 31 von Gescher in Fahrtrichtung Oberhausen gemeldet worden. Erste Einsatzkräfte entdeckten jedoch auf diesem Teilstück keinen Unfall, sodass zeitgleich ein Fahrzeug in die andere Fahrtrichtung geschickt wurde. Dieses Einsatzfahrzeug fand schließlich die Einsatzstelle, nachdem es in Ahaus/Legden abgefahren und wieder in Richtung Gescher auf die Autobahn aufgefahren war.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...