16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartGescherAnsiedlung von Einzelhandel in Hochmoor

Letzte Chance für Supermarkt?

Ansiedlung von Einzelhandel in Hochmoor

Zurzeit ist kein Lebensmittelnahversorger in Hochmoor ansässig. Der Wunsch danach sei groß, wie in der jüngsten Sitzung des Bezirksausschusses deutlich wurde. Bis Anfang September soll die Verwaltung nun abklopfen, welchen der beiden in Frage kommenden Standorte ein möglicher Investor eines Lebensmittelmarktes bevorzugt. Zur Diskussion stehen eine Fläche an der Ecke Kardinal-von-Galen-Straße/ Landesstraße 581 oder an der Ecke Gescherer Straße/ L 581 am Kreisverkehr.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...