18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartBillerbeckInterview zum ausgefallenen Schützenfest der „Heiligen Familie“

„Keine Gravur in Richtung König Corona“

Interview zum ausgefallenen Schützenfest der „Heiligen Familie“

Die Schützenbruderschaft „Heilige Familie“ Hamern-Lutum teilt das gleiche Schicksal mit allen Schützenvereinen. Das große Fest, das eigentlich für das kommende Wochenende geplant war, kann aufgrund der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden. Unser Redaktionsmitglied Stephanie Sieme hat Schriftführerin Jana Daldrup und Brudermeister Thomas Vier zur aktuellen Lage des Vereins interviewt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...