16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldAufgespießt: Kreisverwaltung im Digitalstress – keine Mails mehr, nix kommt, nix geht

Funkstille

Aufgespießt: Kreisverwaltung im Digitalstress – keine Mails mehr, nix kommt, nix geht

Falls Sie mit den Kreisverwaltungsleuten zu tun haben – vielleicht wegen einer Baugenehmigungssache oder wegen einer Nachfrage im Jugendamt: Nicht wundern, dass plötzlich Funkstille ist, obwohl Sie schon vor Tagen eine Mail losgeschickt haben. Oder seit Tagen auf eine warten. Und schon ins Grübeln geraten sind: Sind die sauer? Machen die das extra? Keine Lust mehr? Nee, bei denen ist nur gerade mächtig der Wurm drin. Eine Hardware-Störung, und das schon seit Sonntagabend. Per Mail ist keiner (!) mehr erreichbar. „Bei mir kam nach zwei Tagen (!) eine automatische Mail zurück“, berichtet uns ein Leser aus Lüdinghausen. „Dabei handelt es sich um eine Terminsache.“ Naja, dachte er, wird sicher inzwischen repariert sein. Aber Pustekuchen. Mittlerweile ist Mittwoch und noch immer Funkstille. Immerhin: das gute alte Telefon tutet.
Password vergessen?

Meist gelesen

fc96d7f7-9eb0-4091-912c-fd71218b40d5

Berkelbühne erst wieder nächstes Jahr

0
Geschäftsführerin Stefanie Borgert: „Wir möchten Vereinen und auch Einzelpersonen, die sich jetzt noch kurzfristig für ein Konzert, eine Lesung oder eine Aufführung entscheiden, aber...