16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldEin Besuch im Tierheim in Lette

Hilfe für Hund, Katze & Co.

Ein Besuch im Tierheim in Lette

Emma ist noch ein bisschen aufgeregt. Aber Tierpflegerin Eva Bleckmann weiß genau, was zu tun ist. Und schon nach kurzer Zeit sitzt die knapp zweijährige Labradorhündin brav neben der Fachfrau und schaut in die Kamera. Im Tierheim in Lette arbeitet ein ganzes Team von ausgebildeten Mitarbeitern: vier Tierpflegerinnen, eine Auszubildende, eine Bundesfreiwilligendienstlerin, ein Geschäftsstellenleiter sowie drei 450-Euro-Kräfte.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...