15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldKreiswahlausschuss streicht Spitzenkandidaten

AfD-Reserveliste unzulässig

Kreiswahlausschuss streicht Spitzenkandidaten

Das war es zunächst einmal mit den beiden Spitzenkandidaten der AfD, die bei den Kommunalwahlen im September antreten wollten. Der Kreiswahlausschuss des Kreises Coesfeld hat die Reserveliste der AfD gestern in seiner Sitzung für nicht zulässig erklärt, auf der mit Dorothe van Suntum und Prof. Ulrich van Suntum aus Nordkirchen nur zwei Personen standen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...