16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldGelungene Orgelmusik zur Marktzeit mit Rudolf Innig

Zwei Konzerte wegen großen Andrangs

Gelungene Orgelmusik zur Marktzeit mit Rudolf Innig

Da stieß die Jakobi-Kirche bei der Orgelmusik zur Marktzeit unter den gegebenen Bedingungen doch an ihre Grenzen: Rudolf Innig, künstlerischer Berater des Förderkreises Orgelmusik Coesfeld und ehemaliger Leiter der Musikschule Coesfeld, musste am Samstag gleich zweimal sein Konzert zur Erinnerung an den Gründer des Förderkreises Dr. Jürgen Fischer spielen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...