12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldStadtradeln startet am 1. September

Fürs Klima in die Pedale treten

Stadtradeln startet am 1. September

„Viele Radfreunde waren enttäuscht, als das Stadtradeln wegen Corona nicht wie gewohnt am 1. Mai beginnen konnte“, sagt Julika Fritz, Klimaschutzmanagerin der Stadt Coesfeld: „Umso größer ist jetzt die Vorfreude, denn am 1. September geht es endlich los: Coesfeld ist zum vierten Mal mit dabei beim Stadtradeln. Die ersten Teams und Teilnehmer haben sich bereits online angemeldet.“
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...