18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartGescher„Combo-Complett“ gastiert am 16. August in der Reihe „Trompetenbaum und Geigenfeige“

Ragtime, Folk und Swing im Museumshof

„Combo-Complett“ gastiert am 16. August in der Reihe „Trompetenbaum und Geigenfeige“

Auf ein spezielles Genre lässt sich der Musikstil „Combo-Complett“ nicht festlegen. Sicher sein können sich die Zuhörer allerdings beim nächsten Konzert der Reihe „Trompetenbaum & Geigenfeige – Musik in Gärten und Parks im Münsterland“, dass sie ein vielseitiger und abwechslungsreicher Musikgenuss erwartet: Am Sonntag, 16. August, kommt die „Combo-Complett“ in den Museumshof auf dem Braem in Gescher. Das musikalische Programm beginnt um 16 Uhr.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...