16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportFußball: VfL Billerbeck gewinnt durch Holtmann-Doppelpack 2:0 bei SW Havixbeck

Yannick Gieseler zieht die Joker

Fußball: VfL Billerbeck gewinnt durch Holtmann-Doppelpack 2:0 bei SW Havixbeck

Wohl dem, der solche Joker im Ärmel hat. Yannick Gieseler reagierte auf den überschaubaren Auftritt, schickte zur zweiten Halbzeit Jens Leopold und Leon Holtmann aufs Feld – und siehe da: zwei Treffer Holtmann, zwei Scorerpunkte Leopold, das war der 2:0-Sieg für den VfL Billerbeck bei SW Havixbeck. „Durch die Umstellungen hatten wir endlich viele Aktionen über die Flügel“, sah sich der Trainer bestätigt. Problem erkannt, Problem gebannt.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...