18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldDer Gescheraner Peter Heldt war jahrelang als selbstständiger Lkw-Fahrer auf Achse

Mit 400 PS durch ferne Länder

Der Gescheraner Peter Heldt war jahrelang als selbstständiger Lkw-Fahrer auf Achse

Schon als kleiner Junge fuhr Peter mit seinem Vater auf dem Lkw mit. Die Begeisterung für Lkw hat bis zum heutigen Tag angehalten. Bis vor kurzem war Peter Heldt sogar noch als Aushilfs-Lkw-Fahrer in Velen tätig. Jetzt ist er in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Doch bis er die Reißleine endgültig zog, passierten noch so manche Abenteuer in seiner Lkw-Karriere.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...