17 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartCoesfeldNebeneinkünfte Bundestagsabgeordnete

Henrichmann 67 000, Ostendorff null Euro

Nebeneinkünfte Bundestagsabgeordnete

(vth). Bundestagsabgeordnete verdienen teilweise beträchtliche Summen nebenher. Nach Recherchen der Transparenzorganisation abgeordnetenatch.de und des Spiegel haben die Bundestagsabgeordneten in der laufenden Legislaturperiode seit 2017 meldepflichtige Einnahmen von mindestens 25,1 Millionen Euro erwirtschaftet.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...