16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeldCoeBad zuletzt fast immer ausgebucht

Hitze der vergangenen Tage lässt Besucher strömen

CoeBad zuletzt fast immer ausgebucht

(jd). In den vergangenen Tagen sei das CoeBad fast immer ausgebucht gewesen, so Stadtwerke-Sprecherin Antje Evers. Das ist allerdings in Corona-Zeiten auch nicht mehr so schwer, denn es dürfen aktuell nur maximal 200 Leute gleichzeitig ins kühle Nass hüpfen. „Vor Corona hatten wir in Spitzenzeiten bis zu 2000 Gäste bei uns“, blickt sie zurück. Jetzt gebe es verschiedene Zeitfenster, die man online im Vorfeld reservieren kann: montags bis freitags von 6.30 bis 9 Uhr, von 9.30 bis 14.30 und von 15 bis 20 Uhr, am Wochenende von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 19 Uhr. Heißt: Maximal können 600 Personen das CoeBad am Tag besuchen.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...