16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartSportFußball: SG Coesfeld 06 verpasst mit 0:2-Niederlage gegen Stadtlohn das Pokalfinale

Eiskalter SuS lässt Traum platzen

Fußball: SG Coesfeld 06 verpasst mit 0:2-Niederlage gegen Stadtlohn das Pokalfinale

Der Plan ging zu 100 Prozent auf. Fast jedenfalls. Denn die Sache hatte eine kleinen, aber entscheidenden Haken: Sie trafen das Tor nicht. „Drei, vier klare Chancen hatten wir in der ersten Halbzeit“, stellte Zoui Allali fest, und Christoph Klaas pflichtete ihm bei: „Wenn wir hier 1:0 oder sogar 2:0 in Führung gehen, läuft das ganz anders.“ So aber blieb der Favorit SuS Stadtlohn gestern Abend erst verschont, dann eiskalt – die Gäste verpassten der SG Coesfeld 06 zwei Gegentreffer und jubelten über den Einzug in Finale um den Kreispokal. Dort trifft der SuS am Samstag (29. 8.) auf die SpVgg Vreden, die 7:1 in Schöppingen gewann.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...