16.4 C
Coesfeld
Samstag, Mai 25, 2024
StartGescherStadtkarnevalisten planen Session 2020/21 in Corona-Zeiten

Umgang mit Krisen gewohnt

Stadtkarnevalisten planen Session 2020/21 in Corona-Zeiten

„Wir lassen uns den Karneval nicht verbieten. Karneval ist eine Lebenseinstellung“, macht der Gescheraner Karnevalspräsident Theo Heisterkamp deutlich und kommentiert damit Äußerungen des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn, der schon angedeutet habe, dass für ihn Karneval nicht in Frage komme, weil dabei unter anderem die Abstandsregeln nicht eingehalten werden könnten.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...