18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartBillerbeckFamilie Vyas ist von Indien nach Billerbeck gezogen

„Bei uns gibt es auch viele Tempel mit Glocken“

Familie Vyas ist von Indien nach Billerbeck gezogen

Kurz vor dem Corona-Lockdown haben sie gerade noch die Kurve gekriegt. Oder besser gesagt: den Flieger nach Deutschland. Hätten sie ihren Umzug aus ihrer drei Millionenstadt – 150 Kilometer südöstlich von Mumbai – vier Wochen später geplant, wären sie vielleicht noch nicht hier. Seit Februar wohnt die Familie Vyas im Schatten des Ludgerus-Doms und genießt dessen Geläut. Diese Klänge sind ihnen vertraut, denn „bei uns gibt es auch viele Tempel mit Glocken“, erklärt der Hindu.
Password vergessen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...