18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportAuch der neue Trainer setzt auf Kicker aus dem eigenen Talentschuppen

Gescher steht drauf und steckt drin

Auch der neue Trainer setzt auf Kicker aus dem eigenen Talentschuppen

Am Motto ändert sich nichts. Wo Gescher auf dem Trikot steht, da steckt auch Gescher drin – die Philosophie „Für kein Geld der Welt“ hat in der Glockenstadt nichts an Aktualität eingebüßt. „Hier geht es um die Ausbildung“, sieht sich Hendrik Maduschka gut aufgehoben. Jahrelang hat er beim SuS Stadtlohn im Jugendbereich gearbeitet, jetzt steht er beim SV Gescher in der Bezirksliga am Seitenrand – und bekommt es erneut reihenweise mit Jungspunden zu tun. Aber auch das macht den Reiz aus.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...