12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldWestfalia Wohnpark: Baubeginn für Spätherbst 2020 anvisiert

Erste Mietverträge schon abgeschlossen

Westfalia Wohnpark: Baubeginn für Spätherbst 2020 anvisiert

Auch wenn der Blick des Spaziergängers an der Dülmener Straße zurzeit noch auf eine sandige Wüste auf dem ehemaligen Gelände der Firmen Fritzen und Hamelmann fällt – hinter den Kulissen tue sich einiges, versichert Manfred Höne, Geschäftsführer von Ecoplan, der als Investor das Gelände für seine Höne Immobilien GmbH erworben hatte und dort den Westfalia Wohnpark realisieren möchte.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...