12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportVolleyball: SG-Damen gewinnen Auftaktspiel gegen TV Dülmen mit 3:2

Spektakuläre Aufschlagserie

Volleyball: SG-Damen gewinnen Auftaktspiel gegen TV Dülmen mit 3:2

Endlich wieder ein Volleyball-Ligaspiel: Nach dem Corona-Abbruch im März fuhr die erste Damenmannschaft der SG Coesfeld 06 nach Westbevern, um dort gegen den Aufsteiger TV Dülmen ihre erste Landesliga-Partie der neuen Saison 2020/21 zu bestreiten – und kehrte dank einer spektakulären Aufschlagserie von Judith Tekstra im Tiebreak nach einem 3:2-Sieg mit zwei Punkten zurück.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...