16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeld„Geschäfte vor Ort unterstützen“

Aktionswochenende zum Auftakt von „Heimatshoppen“

„Geschäfte vor Ort unterstützen“

Zum dritten Mal öffneten die Einzelhändler in Gescher ihre Türen zur gemeinsamen Aktion „Heimatshoppen“. In diesem Jahr waren es 22 Einzelhändler, die sich daran beteiligt haben. Das leuchtend-orange Wort „Heimatshoppen“ signalisierte am Eingang der Geschäfte die aktive Teilnahme. Jedes Geschäft hatte für das Auftaktwochenende spezielle Aktionen vorbereitet.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...