16.6 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportFußball: VfL-Frauen gewinnen Pokalspiel bei Fortuna Gronau mit 6:0

Titelverteidiger lässt nichts anbrennen

Fußball: VfL-Frauen gewinnen Pokalspiel bei Fortuna Gronau mit 6:0

Der Titelverteidiger gab sich keine Blöße. Der erste Schritt zum erneuten Pokalgewinn – Haken dran, und das souverän. „Das geht zu 100 Prozent in Ordnung“, lobte Frank Averesch seine Fußballerinnen des VfL Billerbeck, die sich im Erstrundenspiel beim Landesligisten Fortuna Gronau verdient mit 6:0 durchsetzten.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...