12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartSportFreudenberg bringt keinen Spaß

Fußball: VfL-Frauen verlieren gegen den Tabellenführer mit 1:3

Freudenberg bringt keinen Spaß

Ganz weit weg von einem Punktgewinn waren sie gegen den aktuellen Spitzenreiter nicht. „Leider haben wir aus unseren Möglichkeiten die Tore nicht gemacht“, bedauerte Frank Averesch, der seinen Spielerinnen aber keinen Vorwurf machen wollte: Ein ordentliches Spiel hat Frauen-Westfalenligist VfL Billerbeck gegen Fortuna Freudenberg hingelegt, am Ende aber mit 1:3 verloren.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...