16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartCoesfeld„Begegnungsverkehr ist möglich“

Einbahnstraßenregelung am Haulingbach wird in zwei bis drei Wochen temporär aufgehoben

„Begegnungsverkehr ist möglich“

In zwei bis drei Wochen soll es so weit sein. Dann wird die Zufahrt zum „Haulingbach“ von der Straße „Lilienbeck“ aus gesperrt. Einen ganz genauen Zeitpunkt kann Rainer Hein, Abwasserbetriebsleiter der Stadt Billerbeck, noch nicht nennen. Das hänge von verschiedenen Faktoren ab – unter anderem davon, wie sich der Grundwasserstand weiterentwickle und wie gut dadurch die weiteren Arbeiten vorangehen, aber auch wie gut und schnell Arbeiten im Bereich der kreuzenden Versorgungsleitungen laufen würden.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...