16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartGescherBaugebiet Schultenrott abgesegnet

UWG bewertet zwei Zufahrten weiterhin als kritisch

Baugebiet Schultenrott abgesegnet

Bauwillige können jubeln; langjährige Anlieger sehen ihre Belange aber nicht berücksichtigt. Bei drei Gegenstimmen hat der Ausschuss für Bauen, Planen und Stadtentwicklung den Bebauungsplan Schultenrott abgesegnet. Zahlreiche Zuhörer verfolgten die öffentliche Sitzung im großen Sitzungssaal des Rathauses. Dem Beschluss ging eine lebhafte Diskussion voraus.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...