15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportEin Brett für den Primus

Bezirksliga: Nachbarschaftsduell zwischen DJK Coesfeld und SV Gescher

Ein Brett für den Primus

Einen nachhaltigen Eindruck von der Qualität des Gegners hat er sich bereits live und in Farbe verschafft. Und trotz der 0:1-Niederlage beim SuS Stadtlohn sei der SV Gescher die bessere Mannschaft gewesen, versichert Karsten Erwig: „Eine gewachsene Truppe, die haben mir sehr gut gefallen.“ Da kommt also ein echtes Brett auf die DJK Coesfeld zu, die morgen den tollen Lauf mit fünf Siegen aus fünf Spielen zu gerne fortsetzen würde.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...