15.7 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportHochklassiges zur Primetime

Volleyball: SG 06 empfängt heute Abend TSV Germania Windeck

Hochklassiges zur Primetime

Ein Stotterstart war es – nicht die Ergebnisse, im Gegenteil, aber ein Rhythmus wollte sich angesichts mehrerer spielfreier Wochenenden noch nicht einstellen. „Jetzt geht es endlich richtig los“, freut sich Udo Jeschke auf den Wettkampfmodus und zugleich auf die große Herausforderung. Denn ab sofort muss Volleyball-Regionalligist SG Coesfeld 06 Woche für Woche die Leistung abrufen. Heute gegen den TSV Germania Windeck, der um 20 Uhr in Halle 1 gastiert.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...