12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldZwei Dülmener zu Freiheits- und Geldstrafen verurteilt

Spielkonsole und drei Controller aus Supermärkten gestohlen

Zwei Dülmener zu Freiheits- und Geldstrafen verurteilt

Wegen gemeinschaftlichen, besonders schweren Diebstahls in zwei Fällen mussten sich jetzt zwei Dülmener vor dem Amtsgericht Coesfeld verantworten. Während der 35-jährige Angeklagte zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten, ausgesetzt zur Bewährung für drei Jahre, und 60 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt wurde, erhielt der 28-jährige Mitangeklagte eine Geldstrafe von 150 Tagessätzen zu je zehn Euro.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...