„Alles Gute fürs Leben“
Christophorus-Gruppe stellt sich als Marke vor
Moderner, klar zugeordnet: Die Christophorus-Gruppe präsentiert sich nach einem Markenbildungsprozess mit einem neuen Außenbild, neuen Logos und deutlicher Struktur. Knapp ein Jahr arbeitete eine Gruppe mit Mitarbeitern aus allen Bereichen daran. „Wir sind mehr als eine Ansammlung von Kliniken und Einrichtungen“, erklärte Dr. Mark Lönnies, Geschäftsführer der Christophorus-Gruppe, im Pressegespräch den Hintergrund. Als größter Anbieter von medizinischer und pflegerischer Komplettversorgung mit christlichen Werten in der Region sei es an der Zeit gewesen, das Selbstverständnis zu formulieren sowie Gemeinsamkeiten und Besonderheiten der einzelnen Einrichtungen. „Da, wo Christophorus drauf steht, soll es auch drin sein“, so Lönnies.

Meist gelesen
Grabungen an der Davidstraße
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...