16.5 C
Coesfeld
Sonntag, Mai 19, 2024
StartSportFußball: DJK Coesfeöld-VBRS gewinnt ersten Test bei DJK Rödder mit 4:0

Heinze-Knaller versüßt Einstand

Fußball: DJK Coesfeöld-VBRS gewinnt ersten Test bei DJK Rödder mit 4:0

Für den Knaller des Tages sorgte einer der beiden Chefs höchstpersönlich. „Den habe ich nicht gesehen, nur gehört“, staunte Roman Schorn, Torwart der DJK Rödder, über den Strahl, der ihm gerade um die Ohren geflogen war – abgegeben aus gut 27 Metern von Claus Heinze, der damit den spektakulären Schlusspunkt unter den ersten Auftritt der DJK Coesfeld-VBRS nach der Corona-Zwangspause setzte. Das 4:0 für den Bezirksliga-Aufsteiger stimmte ihn ebenso wie seinen Trainerkollegen Karsten Erwig sehr zufrieden.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...