18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartSportFußball: VfL-Frauen gegen Bottrop in Torlaune

Auf Anhieb zweistellig

Fußball: VfL-Frauen gegen Bottrop in Torlaune

(fw). Die Fußball-Diät, die seit März angedauert hatte, endete am Helker Berg mit einem reichlich gedeckten Gabentisch. 13 Tore bekamen die Zuschauer zu sehen, zehn davon schrieben die Frauen des VfL Billerbeck auf ihr Konto – eine üppige Ausbeute, die den neuen Trainer durchaus überraschte. „Dafür, dass mehrere Stammspielerinnen fehlten und wir eine Reihe von Neulingen dabei hatten, war das schon sehr ordentlich“, zeigte sich Frank Averesch angetan vom 10:3-Sieg gegen Rhenania Bottrop.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...