12.9 C
Coesfeld
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartCoesfeldFalken-Fund auf der Freilichtbühne

Tierische Rettungsaktion für „Syska“

Falken-Fund auf der Freilichtbühne

Eine tierische Rettungsaktion hat sich kürzlich an der Freilichtbühne ereignet. Eigentlich sind Falken Flugkünstler. „Da ist es schon sehr ungewöhnlich, wenn ein junger Greifvogel auf der Freilichtbühne herumhoppelt“, sagt Freilichtbühnensprecherin Carolin Böcker. Entdeckt wurde das völlig unterernährte Jungtier, als es unbeholfen und mutterseelenallein mitten auf der Bühne saß.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...