18 C
Coesfeld
Mittwoch, Mai 29, 2024
StartCoesfeldStadtmarketing überraschte Passanten mit Clown „Härr Georg“

„Knutschen mitten auf dem Marktplatz verboten“

Stadtmarketing überraschte Passanten mit Clown „Härr Georg“

Die Innenstadt unsicher gemacht hat am Freitagnachmittag „Härr Georg“. Auf seinem Stelzenrad, für alle Coesfelder und Besucher der Stadt schon von weitem sichtbar, flitzte der Überraschungsgast durch die City. Und das bei mehr als 30 Grad im Schatten und gleißender Sonne. Aber „Härr Georg“ sah es gelassen, hatte er doch seinen eigenen kleinen Sonnenschirm als Kopfbedeckung mitgebracht.
Password vergessen?

Meist gelesen

7c6c1550-0fe4-4ced-8f4f-78c09aec217c

Grabungen an der Davidstraße

0
Grundsätzlich ging es aber darum, die früheren Siedlungsstrukturen an dieser Stelle zu dokumentieren. „Coesfeld hatte vor dem Zweiten Weltkrieg eine sehr schöne Altstadt“, so...